Ihr Polyrattan Fachhändler seit 10 Jahren!
PCI DSS   Trusted Shops
 Hotline: 05232 69 899 - 0 (Mo. bis Fr.: 9 - 17 Uhr)

FAQ - häufig gestellte Fragen

 

Allgemeine Fragen

 

Wer ist der Anbieter von Polyrattan24.de?

Kaufen im Internet ist immer auch ein Stück vertrauenssache. Die Firma CLP Trading GmbH aus Bielefeld gibt es schon viele Jahre und hat sich im Onlinehandel etabliert. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter www.clp-trading.de.

Kann ich meine Möbel selber abholen?

Eine Abholung ist leider nicht möglich. Wir sind ein reiner Internetversender ohne Ladengeschäft. Wir besitzen große Versandlager in denen die Versandprozesse hochautomatisiert ablaufen, auch aus diesem Grund ist eine Selbstabholung ausgeschlossen. Der daraus resultierende Vorteil zeigt sich allerdings in den Preisen, zu denen wir unsere anbieten können.

Ich bin Händler bzw. Gastronom. Ab welcher Stückzahl gibt es weiteren Rabatt?

Unsere Preise sind extrem knapp kalkuliert. Aus diesem Grund können wir erst bei einer Abnahme von mehr als 5 Artikeln weitere Rabatte geben.  Möchten Sie ein individuelles Angebot zugesendet bekommen, finden Sie ganz unten auf unseren Seiten den Link Angebot anfordern.

Rechtliche Information zum Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons Bestellung senden geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Der Verkäufer kann das Angebot des Kunden durch eine schriftliche (Brief) oder elektronisch übermittelte (Fax oder E-Mail) Auftragsbestätigung oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen. Der Verkäufer ist berechtigt, die Annahme der Bestellung abzulehnen.

Was passiert wenn ich bei Anlieferung nicht zu Hause bin?

Da es sich um relativ große Möbestücke handelt, müssen diese mittels Spedition versendet werden. Sie werden mindestens einen Tag vor Anlieferung durch die Spedition telefonisch avisiert, daher ist es sehr WICHTIG, dass Sie während Ihrer Bestellung eine Telefonnummer hinterlassen, unter Sie gut zu erreichen sind. Die Lieferzeit finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. In der Regel beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage. Bitte beachten Sie, dass dies für Möbel eine extrem geringe Lieferzeit ist. Andere Möbelanbieter haben Lieferzeiten bis zu 8 Wochen!

Liefern Sie auch ins Ausland?

Natürlich liefern wir auch in das europäische Ausland. Die Lieferländer sind in den jeweiligen Produktbeschreibungen mit den entsprechenden Versandkosten hinterlegt. Ist ein Land dort nicht hinterlegt, können wir leider nicht in dieses Land versenden. Bei Fragen nutzen Sie einfach unser Kontaktformular und wir geben Ihnen weitere Auskunft.

 

Versand

 

Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?

Der Versand nach Deutschland ist kostenfrei.

 

Wie erfolgt der Versand?

Die Ware ist lagernd und kann somit innerhalb von 2-3 Werktagen versendet werden (bei Nachname / bzw. bei Vorkasse am Tag des Geldeingangs). Speditionsware mit der Spedition Kühne & Nagel versendet.

 

Bezahlung

 

Ich bin Käufer aus dem EU-Ausland und habe eine USt-IdNr? Kann ich ohne MwSt. kaufen?

Wenn Sie ein Unternehmen in einem EU-Mitgliedsland sowie eine gültige Umsatzsteuer-ID haben, dann könnnen Sie bei uns einkaufen ohne die deutsche Mehrwertsteuer bezahlen zu müssen. In diesem Fall kaufen Sie ganz normal über unseren Shop ein. Im Feld Kommentar geben Sie Ihre Umsatzsteuer-ID ein und schließen den Verkauf ab.  ACHTUNG: Die Preise im Warenkorb werden weiterhin mit Mehrwertsteuer angezeigt. Sie bekommen von uns aber kurz nach Ihrem Kauf eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer. Bitte warten Sie mit der Bezahlung unbedingt auf diese Rechnung!

Welche Bezahlarten stehen zur Verfügung?

Die zur Auswahl stehenden Bezahlarten entnehmen Sie bitte hier.
 
 

Garantie

 

Habe ich Garantie auf die gekauften Produkte?

Selbstverständlich erhalten Sie die volle gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren!